Das Kozept der Mod
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Das Kozept der Mod
Konzept für Mod
Voraussetzungen:
Sämtliche Völker, Einheiten etc. aus dem Originalspiel heraus.
Was wird gemacht/ Was kommt in die Mod:
1.Völker
Es wird 9 Völker geben (Menschen, Zwerge, Elben, Orks, Bors, Nonjotos, Roissels, Zauberer und Barbaren) Alle werden sich durch einzigartige Spielvarianten auszeichnen. Kein Volk soll sich wie das andere spielen.
2.Einheiten
Jedes Volk wird spezielle Einheiten erhalten. Auch hier soll vermieden werden das es mehrere gleiche Einheiten im Spiel enthalten sind.
3.Spells
Komplett überarbeiteter Spellbaum, mit neuen Fähigkeiten/Spells.
4.Gebäude
Neue Gebäudemodelle...Eventuell kann man ein paar aus dem jetzigen Spiel 1:1 übernehmen(z.B. Gehöfte der Menschen)
5.Neue Creeps
Es sollten nicht nur Creeps auf den maps vorhanden sein, sondern auch Tiere die durch die Gegend streifen oder in der Gegend stehen.
6.Neue Maps
Alle alten Maps heraus und neue Schauplätze/ Festungen etc. ins Spiel einfügen.
7.Neues Menüdesign, Intro etc.
8.Eventuell möglich neue CaH
9.Eventuell eine Kampagne
10.Eventuell möglich neue Ringkriegvariation
Punkt 8, 9 und 10 sind zweitrangig
Voraussetzungen:
Sämtliche Völker, Einheiten etc. aus dem Originalspiel heraus.
Was wird gemacht/ Was kommt in die Mod:
1.Völker
Es wird 9 Völker geben (Menschen, Zwerge, Elben, Orks, Bors, Nonjotos, Roissels, Zauberer und Barbaren) Alle werden sich durch einzigartige Spielvarianten auszeichnen. Kein Volk soll sich wie das andere spielen.
2.Einheiten
Jedes Volk wird spezielle Einheiten erhalten. Auch hier soll vermieden werden das es mehrere gleiche Einheiten im Spiel enthalten sind.
3.Spells
Komplett überarbeiteter Spellbaum, mit neuen Fähigkeiten/Spells.
4.Gebäude
Neue Gebäudemodelle...Eventuell kann man ein paar aus dem jetzigen Spiel 1:1 übernehmen(z.B. Gehöfte der Menschen)
5.Neue Creeps
Es sollten nicht nur Creeps auf den maps vorhanden sein, sondern auch Tiere die durch die Gegend streifen oder in der Gegend stehen.
6.Neue Maps
Alle alten Maps heraus und neue Schauplätze/ Festungen etc. ins Spiel einfügen.
7.Neues Menüdesign, Intro etc.
8.Eventuell möglich neue CaH
9.Eventuell eine Kampagne
10.Eventuell möglich neue Ringkriegvariation
Punkt 8, 9 und 10 sind zweitrangig
DireLion- Anzahl der Beiträge : 59
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Re: Das Kozept der Mod
So, hier noch eine zusätzliche Info zu unserem Konzept:
Jedes Volk wird sich zwischen einer von mehreren Gesinnungen entscheiden können; jede Gesinnung bringt Vorteile mit sich die zum Sieg führen können, aber natürlich auch Nachteile gegenüber den anderen Gesinnungen... Die richtige Wahl kann alles entscheiden...
Jedes Volk wird sich zwischen einer von mehreren Gesinnungen entscheiden können; jede Gesinnung bringt Vorteile mit sich die zum Sieg führen können, aber natürlich auch Nachteile gegenüber den anderen Gesinnungen... Die richtige Wahl kann alles entscheiden...
Zuletzt von Tom, alter Bombadil am Mi Mai 06, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tom, alter Bombadil- Anzahl der Beiträge : 10
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Re: Das Kozept der Mod
das mit den besinnungen ist einzigartig
elladan05- Anzahl der Beiträge : 62
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Re: Das Kozept der Mod
Naja nicht ganz...Bei Edain können es die Zwerge ja auch...aber bei uns wird es jedes Volk haben
DireLion- Anzahl der Beiträge : 59
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