Vorschläge Menschen
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Vorschläge Menschen
Hier könnt ihr Eure Vorschläge für das Volk der Menschen posten.
DireLion- Anzahl der Beiträge : 59
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Ort : Mönchengladbach
Was mir zu den Menschen so einfällt..:
Vorab: Verzeihung wenn einiges nicht in die Welt hineinpasst, die Geschichten muss ich noch lesen.. (in dem Fall also darauf hinweisen oder ignorieren)
Vorschläge:
Die Einheitengebäude:
Taverne:
Jäger (=Bogenschützen) & Wölfe
Wach-Stube:
Miliz oder so etwas, also Bauern mit Speeren wären vielleicht sinnvoll >.>
-> Am besten nur gegen Kavallerie sinnvoll und ansonsten kaum Schaden und keine Rüstung, sowie auch keine weiteren Aufwertungen.
Wache/-n (Einheiten mit (Lang)schwert ohne Schild)
Den Veteranen vielleicht statt des Bannerträgers als einen stärkeren Krieger. (Veteranen anwerben dann als Update in Gebäude und bei den Battalionen erhältlich)
Das Gebäude könnte man zur Kaserne ausbauen um dann weitere Einheiten freizuschalten,
wie den gedachten Zweihandschwertträger ..
Festung:
Ritter (= Kavallerie)
Drei Gesinnungen/Richtungen könnte man über Spells ausdrücken.
Der Mensch-Spieler könnte z.B. mit 10 Spellpunkten beginnen, sich dann für diese zehn eine Gesinnung aussuchen, und danach entscheiden, ob er erst noch eine/beide anderen will oder im Spelltree voranschreitet.
Vorschlag für drei Gesinnungen:
1) Jagd (offensiv)
2) Glauben (heilend/stärkend)
3) Schutz (defensiv)
Jede Gesinnung schaltet weitere Einheiten bzw. Updates oder Helden frei..
Im ersten Fall der Jagd sollten z.B. die Jäger bevorzugt und zur offensive hin aufgerüstet werden.
Wichtig wäre es die Einheit möglichst flexibel zu gestalten, dabei aber nicht allzu sehr auf ihre Bögen zu setzen(weil sonst zu defensiv), also sollten sie von vornherein nicht allzu weit schießen, eher schnell als stark feuern und durch die Wahl der Jagd
a) einen Geschwindigkeitsschub erhalten und
b) einen Waffenwechsel freigeschaltet bekommen, und auch mit Schwert sinnvoll einsetzbar sein.
Dazu könnten noch einige Wölfe freigeschaltet werden, und vielleicht eine Art Assassine mit zwei Klingen (Legolas-artig)
Die zweite Gesinnung soll .. vielleicht religiös oder so wirken, und eben mit Segnungen und Heilung arbeiten,
zum Beispiel eine Furchtimmuität bringen,.. auch würde ich hier mit den Rittern zur Hebung der Moral arbeiten (eine Art Führerschaft, oder Eifer,..)
Als Update könnte ich mir gesegnete Klingen vorstellen, ein Schadensupdate, dass (falls existent) 'schwarzen Kreaturen' oder so erhöht Magic-Damage erteilt.
Die dritte Gesinnung sollte vor allem die Wachen stärken -> Update zur 'Schildwache', wodurch sie durch einen Rundschild gestärkt werden.
Schwere Rüstungen (und Geschwindigkeitsverlust) für die Zweihandschwertkämpfer, die sich danach 'Wächter' betiteln dürfen,
Hiermit sollte auch das Update der schweren Rüstungen, für Ritter und Wachen erhältlich, in der Schmiede freigeschaltet werden.
Vorschläge:
Die Einheitengebäude:
Taverne:
Jäger (=Bogenschützen) & Wölfe
Wach-Stube:
Miliz oder so etwas, also Bauern mit Speeren wären vielleicht sinnvoll >.>
-> Am besten nur gegen Kavallerie sinnvoll und ansonsten kaum Schaden und keine Rüstung, sowie auch keine weiteren Aufwertungen.
Wache/-n (Einheiten mit (Lang)schwert ohne Schild)
Den Veteranen vielleicht statt des Bannerträgers als einen stärkeren Krieger. (Veteranen anwerben dann als Update in Gebäude und bei den Battalionen erhältlich)
Das Gebäude könnte man zur Kaserne ausbauen um dann weitere Einheiten freizuschalten,
wie den gedachten Zweihandschwertträger ..
Festung:
Ritter (= Kavallerie)
Drei Gesinnungen/Richtungen könnte man über Spells ausdrücken.
Der Mensch-Spieler könnte z.B. mit 10 Spellpunkten beginnen, sich dann für diese zehn eine Gesinnung aussuchen, und danach entscheiden, ob er erst noch eine/beide anderen will oder im Spelltree voranschreitet.
Vorschlag für drei Gesinnungen:
1) Jagd (offensiv)
2) Glauben (heilend/stärkend)
3) Schutz (defensiv)
Jede Gesinnung schaltet weitere Einheiten bzw. Updates oder Helden frei..
Im ersten Fall der Jagd sollten z.B. die Jäger bevorzugt und zur offensive hin aufgerüstet werden.
Wichtig wäre es die Einheit möglichst flexibel zu gestalten, dabei aber nicht allzu sehr auf ihre Bögen zu setzen(weil sonst zu defensiv), also sollten sie von vornherein nicht allzu weit schießen, eher schnell als stark feuern und durch die Wahl der Jagd
a) einen Geschwindigkeitsschub erhalten und
b) einen Waffenwechsel freigeschaltet bekommen, und auch mit Schwert sinnvoll einsetzbar sein.
Dazu könnten noch einige Wölfe freigeschaltet werden, und vielleicht eine Art Assassine mit zwei Klingen (Legolas-artig)
Die zweite Gesinnung soll .. vielleicht religiös oder so wirken, und eben mit Segnungen und Heilung arbeiten,
zum Beispiel eine Furchtimmuität bringen,.. auch würde ich hier mit den Rittern zur Hebung der Moral arbeiten (eine Art Führerschaft, oder Eifer,..)
Als Update könnte ich mir gesegnete Klingen vorstellen, ein Schadensupdate, dass (falls existent) 'schwarzen Kreaturen' oder so erhöht Magic-Damage erteilt.
Die dritte Gesinnung sollte vor allem die Wachen stärken -> Update zur 'Schildwache', wodurch sie durch einen Rundschild gestärkt werden.
Schwere Rüstungen (und Geschwindigkeitsverlust) für die Zweihandschwertkämpfer, die sich danach 'Wächter' betiteln dürfen,
Hiermit sollte auch das Update der schweren Rüstungen, für Ritter und Wachen erhältlich, in der Schmiede freigeschaltet werden.
Sira John- Anzahl der Beiträge : 2
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