Shadows of the East Mod
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge Orks

3 verfasser

Nach unten

Vorschläge Orks Empty Vorschläge Orks

Beitrag  DireLion Sa Apr 25, 2009 6:06 pm

Hier könnt ihr Eure Vorschläge für das Volk der Orks posten.
DireLion
DireLion

Anzahl der Beiträge : 59
lob-punkte : 99
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Vorschläge Orks Empty Re: Vorschläge Orks

Beitrag  Sira John Di Mai 05, 2009 10:59 pm

Umsetzungsvorschlag für die geplante strategische Aufteilung..:

Bei den Orks kann man sich einen von 2-4 Clans auswählen, den man dann spielen darf.
Wichtig für eine (optische) Unterscheidung fände ich ua. die Hautfärbung und Kriegsbemalung,
so zum Beispiel hellgrüne, in leichtem Leder gerüstete Einheiten mit roter Bemalung,
die vor allem mit Bögen stark und durch leichte Kavallerie (Wölfe?) schnell sind,
und andererseits z.B. dunkelgrüne mit schwarz anders bemalte langsame Elite-Nahkämpfer,
oder graue mit blau gefärbte Orks, die entgegen der anderen leichter größere (organisiertere) Heere aufstellen können und für Strategie bekannt sind (ich hoff' das geht nicht zu sehr an Isengart heran)

Clanwahl mit (fast) vollständig anderen Truppen fände ich bei Orkvölkern durchaus passend..
Sira John
Sira John

Anzahl der Beiträge : 2
lob-punkte : 2
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Vorschläge Orks Empty Re: Vorschläge Orks

Beitrag  Tom, alter Bombadil Mi Mai 06, 2009 4:46 pm

Das mit den Clans wird wahrscheinlich nicht reinkommen, da gibt es schon andere Pläne Smile, mal schaun was der Boss sagt! Und ob die Orks überhaupt reiten werden wird sich auch erst noch zeigen...

Tom, alter Bombadil

Anzahl der Beiträge : 10
lob-punkte : 11
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Vorschläge Orks Empty Re: Vorschläge Orks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten