Shadows of the East Mod
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge Nonjotos

2 verfasser

Nach unten

Vorschläge Nonjotos Empty Vorschläge Nonjotos

Beitrag  DireLion Sa Apr 25, 2009 6:05 pm

Hier könnt ihr Eure Vorschläge für das Volk der Nonjotos posten.
DireLion
DireLion

Anzahl der Beiträge : 59
lob-punkte : 99
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Vorschläge Nonjotos Empty Re: Vorschläge Nonjotos

Beitrag  Tom, alter Bombadil Fr Mai 01, 2009 7:17 pm

So nun zu den Nonjotos! Dieses Volk finde ich äußerst interessant laut DireLion sind Nonjotos ja eine Art Ninjas, die Tp-kostene Magie beherrschen. Meine Ideen setzen voraus, dass ALLE Nonjotos dieses Talent haben und das sie eine fernöstliche Kultur haben.

Nun zu den Ideen:
Festung: Äähm, ja, schwierig; aber wenn die irgendwie asiatisch drauf sind, könnte man den Haradrim-Palast nehmen! Dann würden es als Baumeister auch die Ostling-Baumeister aus Edain tun.

Ochigo, König der Nonjotos (führt ein Schwert, von Leibwächtern umgeben)
lv1 Ruhm des Königs: Führerschaft
lv3 Zerschneiden: Flächenschaden, wie Gloins Zwergenschlag.
lv5 Todeskraft: Hände leuchten Blau, greift temporär mit Reichwete an.
lv7 Weisheit der Nonjotos: Erfahrung für Truppen
lv10: Schlangenstreich: Für extrem kurze Zeit (3 sek?) 20faches Angriffstempo

Kaserne:
Nonjoto-Schwertkrieger (mittlere Infanterie), kann für 20% (der maximalen, gilt immer) Tps die Angriffsrate temporär steigern ("Federwaffen")
Nonjoto-Schützen (mittlere Bogis), können für 20% Tps die Reichweite temporär steigern ("Windpfeile")
Nonjoto-Lanzenträger (mittlere Lanzis), können für 20% Tps temporär die Crushrevenge verdoppeln.
----
Geheimbund
Meisterassassin Chishon (erfunden...) :mächtiger einzelner Heldenvernichter mit Giftwaffen und Bogen/Dolch-Switch (Legolas)
lv1 Tarnen (passiv): In einer Gruppe anderer Units unsichtbar.
lv1 Verschwinden: Wie Grimas flucht, nur mit Geschwindigkeitsbonus, kostet 30% Tps
lv5: Krüppelschuss (nur mit Bogen): Wie Lurz, geht auch Unsichtbar.
lv10: Messer aus dem Nichts: Ist nur mit Dolchen möglich, wenn der die Assassine unsichtbar ist. Die Assassine springt eine Zieleinheit an. Diese erhält gigantischen Schaden und danach hohen Giftschaden. Zieht danach alle Angriffe auf sich.

Ninjas (mächtige Eliteschwertis, auf 3 begrenzt, permanent getarnt, sehr schnell)
Rauchbomben: Erzeugt wie der Spell Nebel
Windlauf: Beamt die Einheiten für 30% Tps zu einem beliebigen Punkt auf der Map.
----
Stall
Nonjoto-Reiter (mittlere Kava), können für 20% Tps temporär größeren Schaden anrichten.
Nonjoto-Fanatiker: Besondere Kava, die nur durch Niederreiten Schaden anrichten kann, dafür aber großen; kann alle Tps opfern, um ein Gebäude in Brand zu stecken oder viele Feinde niederzumachen ("Flammender Tod")
----
Schrein: Fertigt Banner an, alle Tp-Fähigkeiten von normalen Einheiten müssen hier erst erforscht werden.

Schmiede: Hier werden Upgrades der Nonjotos erforscht:
Katanas: Erhöht Schaden und Angriffsgeschwindigkeit
Leichtmetallrüstungen: Senkt erlitten Schaden leicht, erhöht Tempo leicht
Brandpfeile

Feuerwerfer (vielleicht sowas wie Grond in klein) Speit feuer, setzt Gebäude in Brand (DoT).
----
Mauern
Heldenstatue
Rohstoffgebäude

Tom, alter Bombadil

Anzahl der Beiträge : 10
lob-punkte : 11
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten