Shadows of the East Mod
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge Bors

3 verfasser

Nach unten

Vorschläge Bors Empty Vorschläge Bors

Beitrag  DireLion Sa Apr 25, 2009 6:08 pm

Hier könnt ihr Eure Vorschläge für das Volk der Bors posten.
DireLion
DireLion

Anzahl der Beiträge : 59
lob-punkte : 99
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Vorschläge Bors Empty Re: Vorschläge Bors

Beitrag  elladan05 So Apr 26, 2009 6:22 pm

wie soll das volk bis jetzt aussehen ?
elladan05
elladan05

Anzahl der Beiträge : 62
lob-punkte : 85
Anmeldedatum : 23.04.09

Nach oben Nach unten

Vorschläge Bors Empty Re: Vorschläge Bors

Beitrag  Tom, alter Bombadil Fr Mai 01, 2009 8:23 pm

So wie ich mir das Vorstelle, wird dieses Volk etwas aufwendiger, denn man braucht viele Zufallsskins...
Bei den Bors sollte JEDER, auch der Baumeister, ein Schwert führen können. Jedes Gebäude kann seine gesamte Produktion einstellen, um bewaffnete Wächter zu spawnen und zu respawnen. Ich stelle mir die Bors als ein sehr Aggressives Volk mit guten Rushmöglichkeiten, aber schlechten Chancen gegen sehr defensive Spieler; aus diesem Grund fehlen bei mir bewusst die Belagerungseinheiten.
Ich gehe zudem davon aus, das es bei Bors Leute aus allen anderen Völkern gibt.

Festung: RICHTIG schwierig. Hab keine Ahnung, wie man die machen soll. Da muss der Autor erst was sagen!
Pioniere (wenn das geht)
Mittlere Infanterie, die bauen kann

Fähigkeit per Upgrade: Einfluss der Bors: Erobert ein Gebäude deiner Wahl.
----
Schmiede (Rohstoffgebäude+Upgrades)
----
Kaserne
Schwertkämpfer (etwas schwächer als Pioniere, aber schneller ausgebildet und billiger)
Bogenschützen (Schwert-Switch, aber mit beiden Waffen eher schwach)
Lanzenkrieger (Schwert-Switch (schnellere Angriff), aber mit beiden Waffen eher schwach)
Borkrieger (starke Infanterie mit Schwertmeister-Fähigkeit, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis)
Schwervirtuosin Runa (Elfin, ausgedacht...)
lv1 Schwertmeister
lv4 Inspiration: Führerschaft
lv7 Schwertwirbel: Tornado entsteht!
----
Baracke
wird schnell gebaut, spawnt Wächter
----
Im Gasthaus:
Zwergenbors (zähe Schwertkämpfer)
Nonjoto-Bors (Schwertkämpfer mit hohem Angriffstempo)
Elben-Bors (schnelle Schwertis)
Ork-Bors (zahlreiche, etwas schwächere Schwertis)
Roissel-Bors (schnell bereite Bors)

Tom, alter Bombadil

Anzahl der Beiträge : 10
lob-punkte : 11
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Vorschläge Bors Empty Re: Vorschläge Bors

Beitrag  DireLion Fr Mai 01, 2009 8:58 pm

Also hier stimmen die Vorschläge leider gar nicht^^
Also bei den Bors wird es keine Schwachen Einheiten geben. Es wird auch nicht speziell auf Schwertkämpfer aufgezogen werden. Bors werden kein Volk sein das Massenhaft Einheiten bauen kann, sondern genau das Gegnteil. Ein Batallion der Bors besteht aus nur einer Person, um die Balance zu halten. Ein genaues Konzept zu den Bors wird sowieso erst etwas später erstellt, wahrscheinlich als letztes, da dieses Volk am schwierigsten Umgesetzt wird.
DireLion
DireLion

Anzahl der Beiträge : 59
lob-punkte : 99
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Vorschläge Bors Empty Re: Vorschläge Bors

Beitrag  Tom, alter Bombadil Sa Mai 02, 2009 8:32 am

Macht nix, hab ja auch einfach mal drauf losgeschrieben, hatte Langeweile! Very Happy

Tom, alter Bombadil

Anzahl der Beiträge : 10
lob-punkte : 11
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Vorschläge Bors Empty Re: Vorschläge Bors

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten