Vorschläge Zauberer
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Vorschläge Zauberer
Hier könnt ihr Eure Vorschläge für das Volk der Zauberer posten.
DireLion- Anzahl der Beiträge : 59
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Re: Vorschläge Zauberer
So, hier meine Ideen zu den Zauberern: Sie sollten immer sehr kleine Bats mit dafür sehr mächtigen Units haben! Können wegen ihrer Magie nicht niedergeritten werden! Ich habe ihnen hier ein sehr upgradeabhänges System verpasst
Festung: (Vielleicht die von Mordor in einer etwas freundlicheren Farbe)
Baumeister (kann kämpfen, kampfsärkster Baumeister, aber am Anfang nur einer, auf 3 limitiert) Wenn das geht, sollten sie Gebäude "rufen" können, wie die Akolythen in WC3, der Bau sollte dann aber lang dauern. Fähigkeiten (durch Upgrade): Entmaterialisieren: DoT für ein beliebiges Gebäude, stetiger Rohstoffzufluss für Anwender (Dunländer-Plündern)
Bibliothek:
Kampfmagier: Greifen an wie Galadriel.; können durch Upgrade die Fähigkeit "Vernichtung" bekommen (ein Angriff wie die Böse Galadriel)
Aussehen: CaH: Wanderer mit leuchtendem Stab
Blitzrufer:Angriff mit Silberdornprojektilen; Upgrade: Angriff wie Saruman mit Ring (Blitze); Upgrade: Gewitter (Saruman, nur schwächer)
Aussehen: Cah: Avatar mit dem roten Stab
Helden: Iglodus: (Blitze)
lv.1 Wurzelgriff (Elbenwald ohne Bäume entsteht) Einheiten werden festgehalten
lv.2:Magiestoß
lv.5: Oruas!: Viele Blize werden auf ein bestimmtes Gebiet abgefeuert (Glamdring, nur stärker)
lv.7 Macht der Zauberer: Führerschaft, die Magieschaden stark erhöht.
lv10: Kambohnar!: Riesiger "Manwes Windhauch" mit enormem Schaden
Stallungen: Reitmagier:Berittene Nahkämpfer;Upgrade: Besseres Niederreiten werden dabei nicht aufgehalten; Upgrade: Schutz: Kurze Zeit kein gesteigerter Schaden durch Lanzis.
Heiligtum ( wie das Lichtbringergebäude)
Lichtbringer (kann man finde ich 1 zu 1 übernehmen)
Heiler (Wie Lorien) Upgrade für Schaden statt Heilen und Upgrade für Heil/Schadensrate.
Held(Sorry, der is jetz frei erfunden...):
Erzmagier Zaradur: (Unterstützungseinheit, kann nicht kämpfen, verfügt aber über extrem mächtige Fähigkeiten.
lv.1 Schild aus Licht (passiv) : Erlittener Schaden wird um 70% reduziert. Wird ein Zauber gewirkt, endet diese Wirkung für 30 sek.
lv1.Göttlichkeit: Schwaches Wort der Macht
lv5 Lux: Heilt Verbündete, debuff für Feinde (-50% Angriff und Angriffsgeschwindigkeit)
lv5 Machtwogen: Mehrere Druckwellen bewegen sich auf die Gegner zu und schädigen sie
lv7 Exorzismus: Alle Beschworenen Einheiten in der Umgebung erhalten gewaltigen Schaden.
lv10 Weltenreinigung: Globale Druckwelle, die alle Feinde trifft und alle Verbündeten ohne Schaden durch die Luft wirbelt. In der Nähe des Wirkers ist der Schaden am größten, weit entfernt ist er verschwinden gering.
Heldenstatue
Gehöft
Mauern ( halten weniger aus, sind aber getarnt - werden nur in unmittelbarer Nähe gesehen)
Festung: (Vielleicht die von Mordor in einer etwas freundlicheren Farbe)
Baumeister (kann kämpfen, kampfsärkster Baumeister, aber am Anfang nur einer, auf 3 limitiert) Wenn das geht, sollten sie Gebäude "rufen" können, wie die Akolythen in WC3, der Bau sollte dann aber lang dauern. Fähigkeiten (durch Upgrade): Entmaterialisieren: DoT für ein beliebiges Gebäude, stetiger Rohstoffzufluss für Anwender (Dunländer-Plündern)
Bibliothek:
Kampfmagier: Greifen an wie Galadriel.; können durch Upgrade die Fähigkeit "Vernichtung" bekommen (ein Angriff wie die Böse Galadriel)
Aussehen: CaH: Wanderer mit leuchtendem Stab
Blitzrufer:Angriff mit Silberdornprojektilen; Upgrade: Angriff wie Saruman mit Ring (Blitze); Upgrade: Gewitter (Saruman, nur schwächer)
Aussehen: Cah: Avatar mit dem roten Stab
Helden: Iglodus: (Blitze)
lv.1 Wurzelgriff (Elbenwald ohne Bäume entsteht) Einheiten werden festgehalten
lv.2:Magiestoß
lv.5: Oruas!: Viele Blize werden auf ein bestimmtes Gebiet abgefeuert (Glamdring, nur stärker)
lv.7 Macht der Zauberer: Führerschaft, die Magieschaden stark erhöht.
lv10: Kambohnar!: Riesiger "Manwes Windhauch" mit enormem Schaden
Stallungen: Reitmagier:Berittene Nahkämpfer;Upgrade: Besseres Niederreiten werden dabei nicht aufgehalten; Upgrade: Schutz: Kurze Zeit kein gesteigerter Schaden durch Lanzis.
Heiligtum ( wie das Lichtbringergebäude)
Lichtbringer (kann man finde ich 1 zu 1 übernehmen)
Heiler (Wie Lorien) Upgrade für Schaden statt Heilen und Upgrade für Heil/Schadensrate.
Held(Sorry, der is jetz frei erfunden...):
Erzmagier Zaradur: (Unterstützungseinheit, kann nicht kämpfen, verfügt aber über extrem mächtige Fähigkeiten.
lv.1 Schild aus Licht (passiv) : Erlittener Schaden wird um 70% reduziert. Wird ein Zauber gewirkt, endet diese Wirkung für 30 sek.
lv1.Göttlichkeit: Schwaches Wort der Macht
lv5 Lux: Heilt Verbündete, debuff für Feinde (-50% Angriff und Angriffsgeschwindigkeit)
lv5 Machtwogen: Mehrere Druckwellen bewegen sich auf die Gegner zu und schädigen sie
lv7 Exorzismus: Alle Beschworenen Einheiten in der Umgebung erhalten gewaltigen Schaden.
lv10 Weltenreinigung: Globale Druckwelle, die alle Feinde trifft und alle Verbündeten ohne Schaden durch die Luft wirbelt. In der Nähe des Wirkers ist der Schaden am größten, weit entfernt ist er verschwinden gering.
Heldenstatue
Gehöft
Mauern ( halten weniger aus, sind aber getarnt - werden nur in unmittelbarer Nähe gesehen)
Tom, alter Bombadil- Anzahl der Beiträge : 10
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Re: Vorschläge Zauberer
Sehr schöne Ideen...da werden sicherlich einige ihren Platz finden
Vor allem die unsichtbaren Mauern gefallen mir, müsste man nur sehen ob das umsetzbar ist
Vor allem die unsichtbaren Mauern gefallen mir, müsste man nur sehen ob das umsetzbar ist
DireLion- Anzahl der Beiträge : 59
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